Über mich

Über mich

In mir lebte eine SEHNSUCHT, die grösser war als alles andere.

Lange Zeit sehnte ich mich nach frei-sein, Harmonie und Einklang in meinem Leben und auf der Erde. Das in einer Weise, die mir niemand hätte geben können.

Die Sehnsucht gehört für mich dem Himmel an.

Es war diese Sehnsucht, die mich auf den Weg brachte, auf dem ich heute bin. Auf dem Weg immer tiefer in meiner Essenz, in meinem Sein, ganz und mit allem was ist hier auf der Erde zu sein.

 

Als unsere Tochter, und später unsere beiden Söhne geboren wurden, erlebte ich das tiefste Glück und hatte eine grosse Achtung vor dem kleinen Menschen. Gleichzeitig hatte ich Ängste, ob ich diesem kleinen Menschen auch alles geben kann und alles richtig machen werde.

Gefühle von Hilflosigkeit und Überforderung kamen oft wieder in mir auf. Ich wusste, dass ich diese Ängste und Prägungen schon aus meiner eigenen Kindheit mitgenommen hatte. Diese Gefühle aus meiner Kindheit drängten sich immer wieder vor. Die Emotionen zu verdrängen führt dazu, emotional zu sein.  

Ich fühlte, dass es anders gehen kann. Dass das Leben mit den Kindern leicht und schön sein kann. Dass ich die Kinder begleiten und führen kann. Dass ich in meiner Haut wohl sein kann.

 

Heute bin ich so viel wissender und nehme das Leben leichter als bei der Geburt meiner Kinder.

Doch es ist genau diese Zeit und Erfahrung, die mich um vieles reicher macht. Die mich in die Realität geholt, und mir immer wieder die Augen für das Wesentliche geöffnet hat.

 

Heute fühle ich ein tiefes JA in mir zum Leben, zum Fühlen und zum Sein.

Genau da wo ich stehe und so wie ich bin weiter zu gehen. Die Erfahrungen anzunehmen und den Raum meiner Liebe stetig zu erweitern.

Die Freude, die ich mir immer gewünscht habe, ist heute Teil von mir.

Meine Sehnsucht gilt der Erde, der Liebe zur Erde und meinem Sein.

 

Ich finde es ist grossartig, andere Menschen zu sich selbst zu führen. 

Zu ihrem einzigartigem Licht und der Lebendigkeit in der Welt .

Auf dem Weg in die emotionale Freiheit.

Ausbildungen:

2019 Ausbildung spirituelle Geburtsbegleitung i.a.

2019 Ausbildung zur Ausbildnerin der spirituellen ElternbegleiterInnen nach Sita Kleinert                     

2014 Ausbildung spirituelle Beratung und  Feng Shui

2011 Ausbildung spirituelle Elternbegleitung bei Sita Kleinert

2007 Sozialpädagogik HFHS

1997 Floristin

©2019 Sania Weiss