Sanftmut, Liebe

und Achtsamkeit in der Familie leben

Glücklich elternsein Treffen

Sanftmut, Liebe und Achtsamkeit in der Familie leben. Wir treffen uns  und tauschen uns über aktuelle Themen aus dem Alltag aus. Aus der spirituellen Geburts- und Elternbegleitung und meinem Wissen und meiner Erfahrung werde ich dir Körperübungen und Meditationen an die Hand geben. Wir nutzen die Essenzen von Sita Kleinert und die Mondlichtbalsame, um uns an uns selbst zu erinnern und in uns freier zu werden. 

Themen
Immer wieder auftretende EMOTIONEN begleiten wir in ihren FLUSS.  

Du findest AUSRICHTUNG in dir für dich und deinen Alltag.
Hier kannst du LOSLASSEN und in DEINE INNERE MITTE wieder finden.

Schickt mir gerne deine Fragen im voraus, damit ich den Abend für uns vorbereiten kann. 

Ich freue mich auf dich. Du bist herzlich willkommen.

Sania

Bei Fragen kontaktiere mich gerne.

Online-Termine

Jeweils Mittwochs

28.10., 11.11, 25.11.,16.12. 2020

in Schwarzenburg

Kurszeiten 

19:30 bis 20:30

Kosten 

Richtpreis 15.- bis 25.- sFr.

Kursleitung

Sania Weiss

Tel:079 509 88 94

©2019 Sania Weiss