• liweis

Deine Macht macht alles möglich, wenn...

Aktualisiert: Juni 6


Kennst du das, du wünschst dir, dich in deiner ganzen Grösse zu zeigen, dich ganz zu lieben und mit deinem Leben einfach zufrieden zu sein?

Du siehst deine Grösse, deine Kraft und deine Macht, du weisst wie es sich anfühlt, wenn du sie hast, doch wenn du sie brauchst, wenn du dich ganz besonders danach sehnst, dann scheint sie nicht da zu sein?

Es gibt bestimmt auch bei dir Dinge, die du besonders toll findest und diese Aspekte dann gerne immer in deinem Leben haben möchtest. Und es gibt Dinge, die du nicht so toll findest, die du an dir oder in deinem Leben verändern möchtest. Und dann gibt es vielleicht noch die Dinge, die du ganz und gar nicht mehr haben willst. Dann sind da noch die Aspekte, die du bei anderen siehst und auch gerne so haben und so leben möchtest.

Dazu habe ich einen Text geschrieben.

Deine Macht macht alles möglich, wenn….

Die Macht will Teil deiner Seele sein, nicht nur von einem Aspekt von dir. Die lichten und die Schatten-Seiten (von dir selbst so benannt), alles will teilhaben. Alles will Teil deiner Macht sein, und sie will Teil in jedem Detail von dir sein.

Die Macht wirkt gross und übermächtig, weil sie vor dir, in oder um dich herum ist und dich trotzdem nicht durchdringen kann (weil du Dinge fern hältst die zu dir gehören). Sie ist dann nicht in jedem Teilchen von dir eingespeist.

Nimm die dunklen Seiten von dir an, sie gehören zu dir, sie sind Teil von dir. Es hilft dir nichts, sie von dir fern zu halten. Denn dann drängen sie sich unerwartet in deinem Leben auf.

Sie wollen Teil deiner Liebe sein. Dann sind sie ein Teil von dir, verbunden mit dir finden sie Frieden in dir, und du findest Frieden mit ihnen.

Dann sind die dunklen wie die lichten Aspekte Teil von dir und deinem inneren Feuer, und darin wandeln sie sich in ihre ursprüngliche Kraft. Dann bist du Herrscher über die Kraft, die deine Macht hat.

Das ist alles was du dafür tun kannst.

#MammaSein #Kinderseelen #LiebeSein


©2019 Sania Weiss