Mittwoch Vormittag. Daten siehe unten. | Schwarzenburg

Sanftmut, Liebe und Achtsamkeit in der Familie leben

Glücklich-Elternsein Treffen
Sanftmut, Liebe und Achtsamkeit in der Familie leben

Zeit & Ort

Mittwoch Vormittag. Daten siehe unten.
Schwarzenburg, Thangässli 10, 3150 Schwarzenburg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Sanftmut,Liebe und Achtsamkeit​

Sanftmut, Liebe und Achtsamkeit in der Familie leben. Wir treffen uns und tauschen uns über aktuelle Themen aus dem Alltag aus. Wir sind gemeinsam Unterwegs. Als Mutter und Vater sind wir lernend und sind bereit, uns selbst zu begegnen. Aus der spirituellen Geburts- und Elternbegleitung, meinem Wissen und meiner Erfahrung werde ich euch Körperübungen und Meditationen an die Hand geben. Wir nutzen die Essenzen von Sita Kleinert und die Mondlichtbalsame die mit dem Sternenlicht verbunden sind, um uns an uns selbst zu erinnern und diese Qualitäten zu Leben.

Themen:

Immer wieder auftretende EMOTIONEN begleiten wir in ihren FLUSS.

Du findest AUSRICHTUNG in dir für dich und in deinem Alltag. 

Hier kannst du LOSLASSEN und wieder in DEINE INNERE MITTE finden.​

Du kennst den Weg aus dem Gedankenkarussell in die leichtigkeit.

Schicke mir gerne deine Fragen und deine aktuelle Themen im voraus, wenn es was gibt.

Ich freue mich auf euch.

Bei Fragen kontaktiere mich gerne.

Online-Termine 

(sobald als möglich wieder vor Ort in Schwarzenburg)

Jeweils Mittwoch Vormittag

25.8.21 / 8.9.21 /20.10.21 / 10.11.21 / 17.11.21 / 1.12.21 

Du kannst auch Online teil nehmen.

Kurszeiten

09:30-11.00

Kosten

Richtpreis 10.- bis 35.- sFr. Du Gibst was für dich stimmig ist. 

Schön bist du dabei!

Kursleitung

Sania Weiss